PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAX-DMG Tipps fuer den Krieger!

PallaBalla
26.12.2010, 22:56
Dass der Furor einfach ist,steht ausser Frage.
Das einzigste,was ihn manchmal anspruchsvoll macht,ist der ZERSCHMETTERN Procc,da man ihn sehr leicht uebersieht,und nicht jeder sich nen Eventaddon wie Powerauras installiert hat,um immer seine ZERSCHMETTERN Proccs angezeigt zu bekommen.

Aber es geht auch einfach!
Bindet euch folgendes Macro an eure Attacken; Blutdurst,Wirbelwind und Heldenhafter Wurf!
Beispiel fuer Blutdurst:

#showtooltip Blutdurst
/cast Blutdurst
/cast Zerschmettern
/Stopcasting

Nun solltet ihr immer auf eure tasten haemmern,auch wenn Blutdurst auf CD ist,da ihr dann Zerschmettern wirken werdet,allerdings habt ihr nen riesigen DMG-Verlust,da ihr anfangen werdet Zerschmettern zu WIRKEN (was ja 1,5 Sek. braucht und das sind 1,5 Sek in denen ihr keinen Schaden macht) allerdings durch das /STOPCASTING
wird das wirken direkt abgebrochen und ihr koennt normal dmg weiterfahren,als waere nix passiert,ihr musst nur aufpassen,dass ihr schnell genug drueckt,ihr musst 3mal das Macro druecken um es komplett zu gebrauchen!

Bei einem ZERSCHMETTERN!-Procc wird Zerschmettern allerdings zu einem Instant-Zauber und benoetigt keine Wirkungszeit,daher wird es automatisch gespellt und ihr verpasst nieweider einen Zerschmettern-Procc!

Weitere Tipps Folgen und Werden reineditiert.

dawn
27.12.2010, 00:01
sinnvoll wäre noch spalten und heldenhafter stoß einzubauen
/cast Blutdurst
/cast Heldenhafter Stoß
/cast Spalten
/cast Zerschmettern
/Stopcasting

so hat man als fury nur 2 tasten die man drücken muss ich kann sich total auf das movement konzentrieren, durch die glyphe ( ich weiß nicht ob es die in cata noch gibt) " heldenhafter stoß" durch die man 10 wut bei einem kritischen treffer erhält, somit kostet der stoß ( mit skillung der wutverringerung) nurnoch 3 energie und das lohnt sich einfach beim instant spam ;D

PallaBalla
27.12.2010, 00:29
Nein nicht sinnvoll...
Weil man seinen stoss net immer spammen kann und wenn man ihn auf seine attacken baut,hat man in den situation wo man net dauerhaft nen vollen wutbalken hat,wutloecher und macht weniger dmg,seinen hedlenhaften stos und spalten sollte man schon separat bedienen.
Ausserdem buggt die Glyphe hier und die 10 wut bekommt man nur beiu crits was eben auch gluecksabhangig ist.
Spammen wuerde ich den stoss nur im pvp weil man da wirklich immer volle wut hat (bis cata zumindest)

dawn
27.12.2010, 03:47
volle wut im pvp? dann frag das mal nen pvp warri, also mich :D
gegen heiler, vorallem pala, kannst du froh sein dass du genug wut für mortal strike hast.
Pvp garnicht empfehlenswert.
Aber durch mein makro schaffe ich in icc im multitarget und t8 durhschnittlich 14-15k dps im singletarget durchschnittlich bis zu 12-14k dps.
Wutlöcher habe ich so gut wie garkeine, ich weiß nicht was du mit deiner wut machst, womöglich instant slam ;D

PallaBalla
27.12.2010, 08:18
Wenn du meinst...
Ich rede dann wohl von den normalsterblichen...

Crosspala
27.12.2010, 17:06
ich spiele sowohl heal pala und ms warri in pvp und ich weiß das wenn man gegen einen heal pala muss das man kaum wut zusammenbekommt für nen Tödlichen Stöß aber das gilt eig für jede klasse weil die healer sich nur hoch healen und wenn ein warri nur draufhaut ohne dmg ab zubekommen kann er auch keine wut aufbauen.

PallaBalla
27.12.2010, 18:05
Und wie machen die das dann im PvE?Weil im PvE sollten DMG warris net getroffen werden und ihre Wut nur durch draufhauen bekommen.
Zumal das hiern DmG guide fuer Pve ist,ich versteh nicht wieso ihr immer mit PvP argumenten kommt,wenn ihr doch alles besser koennt,macht doch selber guides,statt andere runterzumachen mit euren pseudotheorien!

dawn
27.12.2010, 18:25
Ich hab dich lediglich verbessert, was Heldenhafter Stoß im Pvp betrifft. Wenn es dir so vorkommt, als würde ich alles können tut es mir sehr leid, ich wollte nur meine Ideen mit einbringen.

PallaBalla
27.12.2010, 18:30
Naja,dich meinte ich hauptsaechlich auch net,wobei ich von PvP auch niemals nen Guide machen wuurde,da es mich 1tens nicht interressiert und ich 2tens nicht gut genug bin!

Cantstopme
01.01.2011, 22:37
Am besten spielt Ihr eure Charaktere so wie ihr es für richtig haltet ;) dann kann ja nichts schief gehen.... Außer Pallaballa muss heilen ^^ :D

PallaBalla
02.01.2011, 06:12
Was solln das jetzt heissen?

Seco
02.01.2011, 12:06
Wahre Worte Cantstopme. =D

PallaBalla
02.01.2011, 12:15
ich checks net.

Nessca
08.03.2011, 14:49
xD omg :D

Cantstopme
10.03.2011, 14:56
Tja denk mal drüber nach ;)

Crysc583
30.09.2011, 22:16
Praktischer Trick. Wenn ich mir wirklich einen Warri machen sollte, werde ich das mal probieren.

powerheiler
26.11.2011, 17:49
cross du spielt es beides aber fraglich xD