PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Guide] Der Krieger

wefl
03.07.2010, 17:57
Hawidere ausm Österreich.

Vorwort:
Ich werd mir auch mal ein bisschen Mühe geben und einen Guide über den Krieger hier rein stellen. Der Guide ist auf alles bezogen, wie z.B. Schutz/Schaden PvE/PvP und nicht direkt auf den Server zugeschnitten(reine Fakten von meinen Persönlichen Erfahrungen aufm Offi).
Der Guide sollte Anfänger wie auch Fortgeschrittene ansprechen.
Eine Perfekte Standard Skillung die für jeden passt gibt es nicht!
Das will ich hier schonmal klarstellen, denn jeder hat seinen eigenen Spielstil. Die Skillungen und Daten die ich hier schreibe sind Faustregeln, damit man weiß wie man anfangen soll. Jeder sollte für sich dann die Skillung so umbauen, wie er am besten damit kann.

Was ist ein Krieger?
Im grundegenommen die Zweihand-Nahkampfklasse schlechthin.
Die Ressource des Krieger ist seine Wut, ein Roter Balken beim Charakter Portrait von 0 auf 100. Er ist immer leer, ausser der Krieger kommt in den Kampf und schlägt wen bzw. bekommt selbst was aufn Kopf.
Die Spielweise des Krieger sowie die Aufgabe wird durch die Skillungs-Bäume festgelegt.
1.) Waffen - meist zweihändiger Schaden
2.) Furor - meist beidhändiger Schaden
3.) Schutz - dient zum Schutz Anderer und der eigenen Person
Jede Richtung hat auch seine eigene Haltung, mit speziellen Fähigkeiten.
Man teilt sie so ein:
Waffen -> Kampfhaltung
Furor -> Berserkerhaltung
Schutz -> Verteidigungshaltung
Man kann zwar als Waffen-Krieger in die Berserkerhaltung wechseln, aber jedoch werdet ihr niemals einen besseren Effekt erzielen als in der Kampfhaltung. In eine Haltung zu wechseln obwohl man eine nicht dafür vorgesehene Skillung hat, ist nur Situationsbedingt einzusetzen. Sowas nennt man dann "Stance Dance", dazu unten noch mehr.

Welcher Krieger Typ bin ich?
Ziemlich leicht festzustellen, wenn man nach den Fakten geht.
So heißt es:
Waffen -> PvP (Pers. Frage: Will man DD sein?)
Furor -> PvE (Pers. Frage: Will man DD sein?)
Schutz -> PvE/eingeschränkt PvP (Pers. Frage: Will man Tank sein?)

1.) Der Waffen-Krieger (MS)
Der Waffenkrieger basiert auf extrem harte Schläge mit einer Zweihandwaffe. Die Fähigkeiten sind eher auf das PvP ausgelegt. Mit Geschick kann man aber auch eine schöne Skillung zaubern und meistern, die man auch im PvE benutzen kann.

1.1.) PvP mit dem MS-Warri
Grundregel? Ganz klar der sogenannte "Stance Dance", hört sich lustig an und wenn mans raus hat, isses auch sehr lustig.
Die Kunst beim Stance Dance liegt im Wissen desjenigen. Stance Dance heißt nur, dass man so schnell wie möglich in eine Haltung wechselt die man grade braucht um eine Fähigkeit zu aktivieren die nur in dieser Haltung möglich ist und dann wieder zurück oder in eine andere.
Man muss dabei auch vorrausschauend denken, als Beispiel:
~Kampfhaltung~ -> Anstürmen auf Magier -> Magier blinzelt weg -> ~Berserkerhaltung~ -> Abfangen -> Kniesehne -> ~Kampfhaltung~ -> etc...

1.1.1.) Skillung und Glyphen
Je Nach Waffe, muss die Spezialisierung abgeändert werden.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_1_605c332023330105202212013231251325d13zv&gl=58368;58386;58385;58095;58096;58097;
Diese Skillung ist darauf ausgelegt, das Stance Dancen zu verbessern, einen Heilungseffektverringernden-Debuff zu setzen, speziell bei Ausweichen und Parieren zu Kontern und den Gegner mit den Blutungen den Rest zu geben.

1.1.2.) Spielweise
Wie ich schon immer sagte: "Im PvP gibts keine Rota, nur Regeln an die man sich halten sollte..."
Ziele, was zuerst?
Schurken > Hunter > Warlock > Der Rest
Standard Vorgehensweise(Reihenfolge nach Wichtigkeit):
Generell gilt Schlachtruf, ausser man trägt eine Flagge oder will was beschützen, dann wird der Befehlsruf verwendet.
1. Anstürmen/Abfangen, (Bei Magier/Hunter aufbehalten bis zum Blinzeln oder Rückzug, bzw. Port vom Hexer). Dran bleiben ist das wichtigste!
2. Kniesehne oder Dizzy Shout, Verlangsamen damit der Gegner nicht wegkommt.
3. Mortal Strike, 50% verringerte Heilung > all.
4. Verwunden, damit Überwältigen aktiv wird.
5. Überwältigen, meist 80-90% kritisch.
Der Rest wird nach Situation verwendet.

1.2.) PvE mit dem MS-Warri
Grundregel? Nicht sterben und nicht zu weit weg vom Gegner, wenn möglich. Das Austicken/Weiterticken der Blutungen haut eure DPS in den KellerEs gibt grundsätzlich 2 gute PvE-MS Skillungen, die da wären zu Einem der "Slamer" und zum Anderen der "Overpower" Krieger. Der Slamer wurde damals gerne zu BT(Black Temple) Zeiten praktiziert, ist aber allmählich ausgestorben. Deswegen zeig ich euch mal die Overpower Variante.

1.2.1.) Skillung und Glyphen
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_1_6302203202333010520221201320125130505d5 zu&gl=58368;58386;58385;58095;58096;58097;
Ausgelegt auf Blutung und "billige" Overpower(Überwältigen) Crits.

1.2.2.) Spielweise
Nie über 80 Wut gehen aber auch nicht unter 30. Schwer zu beachten, kriegt man aber ins Gefühl.
1. Render(Verwunden)
2. Overpower
3. MS
4. Genug Wut
5. Heldenhafter Stoß(Bei etwas anderer Skillung Slam miteinbeziehen)

2.) Der Furor-Krieger (Fury)
2 dicke Zweihandwaffen, eine Wutgeneration von Tyson und Multitarget Schaden, dass sogar die Hexer weinen.
Zwar haut der Fury Krieger bei optimalen Support viel in kurzer zeit raus, sogar auf mehreren Zielen, ist jedoch eher nicht so geeignet fürs PvP.

2.1.) PvP mit dem Fury-Warri
Grundregel? Auf MS-Skillen, nein Spass. ;) Im Prinzip die selbe wie beim MS-Warri: Dran bleiben am Gegner und reinrotzen was nur geht.
Im PvP als Fury wird hier auch mit der Combat Stance(Kampfhaltung) angefangen wegen aAnstürmen, dannach wird sofort in die Bersi-Haltung gewwechselt und dem Gegner mit Wirbelwind und Blutdurst ordentlich was reingedrückt. Kniesehne/Dizzy Shout sollte man wie immer nie vergessen.

2.1.1) Skillung und Glyphen
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_1_605c2300233u325d131505012050112511351z0 0&gl=58357;58370;58369;58095;58096;58097;
Standard Skillung "Von Allem Etwas"...

2.1.2.) Spielweise
Wie immer, am Gegner bleiben ist das wichtigste! Kann man nie genug sagen.
Ziele, was zuerst?
Standard Vorgehensweise:
Generell gilt Schlachtruf, ausser man trägt eine Flagge oder will was beschützen, dann wird der Befehlsruf verwendet.
1. Anstürmen/Abfangen, (Bei Magier/Hunter aufbehalten bis zum Blinzeln oder Rückzug, bzw. Port vom Hexer). Dran bleiben ist das wichtigste!
2. Kniesehne oder Dizzy Shout, Verlangsamen damit der Gegner nicht wegkommt.
3. Wirbelwind, vlt. deckt man sogar nen Stealther auf.
4. Blutdurst, Heal und Dmg retten dir im PvP das Leben.
5. Heldenhafter Stoß/unter 20% Executen.
Der Rest wird nach Situation verwendet.

2.2.) PvE mit dem Fury-Warri
Grundregel? Richtiges Gear und anständig gespielt bist du Overall standardmäßig am 1.-3. Platz. Deine Aufgabe im Raid ist: Supporten, Multitarget DMG, Singletarget DMG.
Grundfähigkeiten wie Schlachtruf, Cleave(Spalten), Wirbelwind und der Skill "Toben", wirst du lieben.

2.2.1.) Skillung und Glyphen
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_1_632c2300233u305023003505310050120501351 z00&gl=58366;58370;58369;58095;58096;58097;
Stärke liegt im Multitarget-Bereich.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_1_6302203c233u325f5505310050120511351z00&gl=58357;58370;58369;58095;58096;68164;
Single Target und Support.

2.2.2.) Spielweise
Es wird zwischen Single Target und Multitarget unterschieden.
Multitarget:
1. WW(Wirbelwind)
2. Cleave
3. Autohit (Nie unter 30 Wut Fallen)
4. Blutdurst
5. Slam/Execute in 20% Phase
Singletarget:
1. Blutdurst
2. WW
3. Slam
4. Autohit (Nie unter 30 Wut Fallen)
5. Heldenhafter Stoß/Execute bei 20% Phase

3.) Der Schutz-Krieger (Prot)
Einhandschwert und Schild sind Angriffs- und Schutzmittel des Kriegers. Der Krieger baut Bedrohung(Aggro) auf, indem er den Gegner die Rüstung zerreisst, in nach einem Blocken dicke Crits reinwürgt und in ordentlich schockt mit seiner Welle.Da der Krieger wie jeder andere Tank auch aufs Maul bekommt, braucht er Verteidigung und Ausdauer, sowie Rüstung und Blocken/Ausweichen/Parrieren.
Da man im Grunde genommen das meiste eh aus dem Gear zieht, konzentriert man sich auf das Verteidigungs(Deff)-Cap und dannach auf die Ausdauer(Stamina).

3.1.) PvP mit dem Prot-Warri
Grundregel? Flagge holen oder Deffen, sind die Hauptaufgaben eines Prot-Warris im PvP.
Es gibt im Prinzip nicht viel zu sagen sagen, außer: am Leben bleiben und die Gegner verlangsamen/stunnen, damit die Verbün deten freie Bahn haben. Ansonsten wie schon geschrieben, Deffen oder Flagge holen/tragen.

3.1.1) Skillung und Glyphen
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_1_605c1z0325d13u5005122522001252103211332 1&gl=58364;63325;63327;68164;58096;58098;
CC und Schutz stehen im Vordergrund.

3.1.2.) Spielweise
Ziele, was zuerst?
Standard Vorgehensweise:
Generell gilt Befehlsruf.
1. Rache/Verwüsten
2. Schockwelle/Erschütternder Schlag
3. Schildschlag/hieb
4. Heldenhafter Stoß/Cleave
5. Shouts/Donnerknall gegebenfalls Render für Schurken und Co. bzw. Plattenträger die aufmucken.

3.2.) PvE mit dem Prot-Warri
Grundregel? Keine Aggro verlieren und die Schuld nicht den DDs geben...
Achja und Healer > DDs, wenn ihr die Wahl habt, lasst den DD sterben. Davon gibts meist noch genug in der Gruppe.
3.2.1) Skillung und Glyphen
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_1_635c3z002y0050351225203012521332113321&gl=58364;63325;58388;68164;58096;58098;
Die wichtigstens Skills dabei, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

3.2.2.) Spielweise
1. Verwüsten
2. Schildschlag(am besten beim Procc)
3. Rache/Heldenhafter Stoß
4. CC, falls möglich
5. Shouts/Thunderclap

4.) Sockelung und Verzauberungen (DD)
Sockel:
[Chaotischer Polarlichtdiamant] 21 kritische Trefferwertung und 3% erhöhter kritischer Schaden. <Meta>
2x 10 Abhärtungswertung(Resi) und 15 Ausdauer(Stam) <Gelb>
3x [Frakturiertes Drachenauge] 34 ArP <Rot> "Juwelenschleifer Vorraussetzung"
Rest auffülen mit [Frakturierter Kardinalsrubin] 20 Rüstungsdurchschlagswertung(ArP) <Rot>
[B]Verzauberungen:
Generrel alles was Stärke/AP/Stamina hat.

Tank ist das selbe System beim Sockeln/Enchanten, nur dass Stärke und AP durch Deff ersetzt wird wenn nötig, ansonsten alles was Stamina angeht.

Jo Das wars erstmal von mir, zum Ende hin hat ichs ein wenig Eilig, tut mir Leid wenns da Rechtschreibfehler gibt.
Sonst Bedanke ich mich für Lesen und hoffe das meine Erfahrungen euch ein bisschen weiter gebracht haben.
Ansonsten gibt die besten Sachen immer noch hier: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4895649772&sid=3

MfG wefl

Akeyu
03.07.2010, 22:20
oO Deff-Warri ist doch net nur eingeschränkt im PvP gut :D
Deff Warri Owns all! :D
Spellreflect, Blocken, Last Stand alles OP im Fight, die bekommen kaum Schaden und teilen trotzdem ordentlich aus! ;D

Jokerface
03.07.2010, 22:30
nin teil davon lässt sich auch beim ms durch makros einbauen da musst net deff sein für Spellreflect, Blocken .

wefl
04.07.2010, 08:59
Deff-Warri ist doch net nur eingeschränkt im PvP gut
Jau owns net ganz all, zu PvP gehört auch Arena...^^ und in nem, wie es derzeitig beliebt ist, 3on3 hat en prot nix zu suchen, weil der trotz immenser Verteidigung zu wenig CC hat und selbst immer im CC hängt. Aber gut gespielt gibts auch Ausnahmen da haste Recht.
Und die Makros für den Warri werd ich heute nach dem Prot Kapitel auch aufzählen, sowie einige Formel für die "Bastler" und Perfektionisten. ;)

dawn
04.07.2010, 10:20
noch ne frage zu pve mim warri, es heißt ja, dass der warrri nur durch seine rüssiigno schaden raushaut , ich habe meinen furor warri aber auf stärke gesockelt und rotze bei den pferden im pt 18k dps ( rekord) rein, da die pferde keine rüssi ham, wie stehts im pve in eiskrone oder sonstwo?

Darkside
04.07.2010, 11:53
sry aber der thread is einfach nur Crap
ich zock selber MS Warri bzw warri auch im PvE un ich weis aus eigener Erfahrung das man warri ganz anderst zockt
komm einfach mal auf den Instantrealm un schreib mein warri Darkside an
dann zeig ich dir mal wie man richtig warri zockt ...
MfG Darkii

dawn
04.07.2010, 14:44
jaja darkside, dann gegen powerdk velieren der 3 monate wow spielt :D

Metal
04.07.2010, 17:01
wegen dem verbuggten heal den der Dk macht ?

wefl
04.07.2010, 17:27
noch ne frage zu pve mim warri, es heißt ja, dass der warrri nur durch seine rüssiigno schaden raushaut , ich habe meinen furor warri aber auf stärke gesockelt und rotze bei den pferden im pt 18k dps ( rekord) rein, da die pferde keine rüssi ham, wie stehts im pve in eiskrone oder sonstwo?Ich werd das mit der Sockelung für PvE noch genau schreiben, da ich leider nur BT+Naxx PvE Kenntnisse habe mitn Warri, kann ich da leider nicht aus Erfahrung sprechen, da schau ich lieber nach bevor ich was falsches schreibe. :)

sry aber der thread is einfach nur Crap
ich zock selber MS Warri bzw warri auch im PvE un ich weis aus eigener Erfahrung das man warri ganz anderst zockt
komm einfach mal auf den Instantrealm un schreib mein warri Darkside an
dann zeig ich dir mal wie man richtig warri zockt ...
MfG Darkii Ich weiß ja leider nicht ob du hier von richtiger Erfahrung sprichst oder von Privi Server Erfahrung. Wie ich oben geschrieben habe, weiß ich nur den Ablauf ,der bei meinen letzten beiden Server, beliebten Overpower-Skillung. Hohen DMG-Output bei wenig Wutkosten, damit man Situationsbedingt und schnell bei Encounter reagieren kann und nicht unnötig stehen bleiben muss, bzw. slamen muss. Da die Slam-Variante etwas veraltet ist und ich die ja nur aus den BT-Zeiten kenne will ich die hier nicht anschreiben, da es genug Alternativen gibt, die besser abschneiden.
Anstatt hier zu schreiben das der Thread völliger Crap ist, könntest du eher mal eine Verbesserung schreiben und/oder deine persönlichen Erfahrungen.
Punkto PvP, muss ich ich sagen, gibts nix was ich von Außen noch hinzufügen will, da ich genug Erfahrung damit gesammelt habe... Es werden dennoch vlt. kleine Zusätze kommen, damits genauer wird.
Außerdem würd ich die Einladung zu deiner Schaustellung des Warriors gerne annehmen, aber ich bin ausm Zocken ausgestiegen und will generell nur ein bisschen Erfahrungen tauschen und helfen, sowie ab und an mal ein bisschen fürn Spass Blödsinn treiben mitn Char. ;)

wefl
05.07.2010, 17:10
So nun endlich fertig, wollte zwar noch etwas mehr schreiben, aber da ich leider Morgen und Übermorgen nicht zu Hause bin, muss ich das woll verschieben oder lassen.
Hoffe der Thread hilft trotzdem im allgemeinen. Und wie gesagt, beruht alles auf persönliche Erfahrung. In meinem Fall 4 Jahre PvP 2 Jahre PvE rein nur mitn Warri. :)

MfG wefl

PallaBalla
05.07.2010, 23:00
Deine Tankskillng ist schlecht,zum Beispiel was willste als Tank mit Eiserner Wille?Dafür haben wir Berserkerwut.Außerdem kein Bis an die Zähne bewaffnet.geskillt,was mit eines der wichtigsten Aggropusher ist,die wir haben.Ebenso sind die Gylphen fail,da sie entweder buggen oder a sich net wirklich der Bringer sind(auser Rache,das haste richtig gemacht XD) http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_1_635c3z002y0050351225203012521332113321& gl=58364;63325;58388;68164;58096;58098 (FAIL!!! aber so richtig)

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_1_6352f23v32z053351225d21252c30013321&gl=58364;58366;58353;68164;58096;58098;

das und nix anderes ist DIE Tankskillung für diesen Server (das was bugged wurde wegelassen) wenn du ne gute offi ankskillung willst,schick mir ne pm oda guck dir meine armorychar an.
Deine Def-Rota ist Müll:
Welche Art von CC meinste beim Tankwarri?ich wüsste nur Schockwelle:was man sich für Mopgruppen aufsparen sollte und bei einzelnen Mops (die dann meistens Bosse sind) hift der stunn eh nix(immun ftw.)
Der Erschütterne Schlag ist nur dazu da,zu unterbrechen(Zauber oda gegnerischen CC),da der Schaden im vergleic zu anderen Styles niedirg ist.
Und der weitere CC wäre der Drohruf,was man aber NIE benutzen solte da es ein PVP-Style ist,und wenn bei Mopgrupen eingesetzt es tragische Folen haben kann (zu 99%)

Tankwarris haben außserdem keine rota,nur ne Prioliste:
Rache,
Schildschlag(wenn Schildblock oben ist,ist Schildschlag die erste Wahl)
Verwüsten/Heldenhafter Stoß
Donnerknall/Schockwelle
Erschütterneder Schlag

und du hast vergessen zu schreiben wie man pult,was bei tanks so ziemlich das wichtigste ist,da die aggro relativ von allein komt.

Die glyphen funzen hier nicht aufm fun,deine skillung ist ebenfalls mehr aufs offi bezogen,da sie hier nicht funzt.es hätte echt mehr geholfen,hättest du dich mit dem warri auf den server hier bezogen und nicht einfach sachen aus irgendwelchen offi guides (google ftw !!!) rauskopiert.

trotzdem weis ich deine mühen zu schätzen und dafür bekommste von mir trotzdem ein danke^^

P.S. Warri guides gibt es hier schon von mir,danke trotzdem.,,daumenhoch"

wefl
06.07.2010, 18:09
Hätte ich ich genug Zeit, die ich jetz zu Hause wäre, würd ich dirn Wall of Text schreiben, dass du meinen Thread nicht verstanden hast. Bitte -> GENAU LESEN und dann erst antworten, danke.

PallaBalla
06.07.2010, 23:31
ich wüsste net was es da falsch zu verstehen gibt?du hast schon von anderen leuten vor mir feedback bekommen,das du da ne menge stuss geschrieben hast,ich schreibe meine kritik net als flame,da dies ein guide ist,sollen die,die ihn bentzen net durch solche falschen infos,skillungen etc. beeinflusst wrden,das ist alles.

wefl
08.07.2010, 08:50
Vorwort:
Ich werd mir auch mal ein bisschen Mühe geben und einen Guide über den Krieger hier rein stellen. Der Guide ist auf alles bezogen, wie z.B. Schutz/Schaden PvE/PvP und nicht direkt auf den Server zugeschnitten(reine Fakten von meinen Persönlichen Erfahrungen aufm Offi).
Der Guide sollte Anfänger wie auch Fortgeschrittene ansprechen.
Eine Perfekte Standard Skillung die für jeden passt gibt es nicht!
Das will ich hier schonmal klarstellen, denn jeder hat seinen eigenen Spielstil. Die Skillungen und Daten die ich hier schreibe sind Faustregeln, damit man weiß wie man anfangen soll. Jeder sollte für sich dann die Skillung so umbauen, wie er am besten damit kann.

PallaBalla
08.07.2010, 12:08
Doch die gibt es,ich habe sie gepostet,da warris hier durchn bugg keine Bonusaggro (45-50%ehöhte aggro,guck bei wowhead nach,bei:Verteidigungshaltung) erzeugen,müssen sie statt auf offensive sachen zu gegen mehr in die defensive:das heist mehr schaden machen statt eingehenden schaden zu vermeiden.Ich habe sehr viel getestet,was buggte,was net ging,was wirklich erhöhte aggro machte und so weiter und bin zu dieser skillung gekommen.
dein dickgeschriebenes da stimmt vlt für offi,aba hier sollte man nur mit dieser skillng tanken sonst stimmts hinten un vorne net:wenn man zu offensiv skillt,bekomt man zuviel dmg,skillt man zu defensiv bekommt man keine aggro und skillt man wie du: bekommt man beides nicht.

bitte ich sags nochmal es ist kein flame oder kritik,es ist nur BERICHTIGUNG.

wefl
11.07.2010, 14:36
Der Guide ist auf alles bezogen, wie z.B. Schutz/Schaden PvE/PvP und nicht direkt auf den Server zugeschnitten(reine Fakten von meinen Persönlichen Erfahrungen aufm Offi).
Jetz isses besser zu erkennen...^^
Und keine Sorge ich kann Flame und Kritik auseinander halten. Mein Post für dich is auch nur ne Klarstellung, da du da anscheinend was überlesen hast... :)

MfG

PallaBalla
13.12.2010, 00:05
Ich werd das mit der Sockelung für PvE noch genau schreiben, da ich leider nur BT+Naxx PvE Kenntnisse habe mitn Warri, kann ich da leider nicht aus Erfahrung sprechen, da schau ich lieber nach bevor ich was falsches schreibe. :)

Ich weiß ja leider nicht ob du hier von richtiger Erfahrung sprichst oder von Privi Server Erfahrung. Wie ich oben geschrieben habe, weiß ich nur den Ablauf ,der bei meinen letzten beiden Server, beliebten Overpower-Skillung. Hohen DMG-Output bei wenig Wutkosten, damit man Situationsbedingt und schnell bei Encounter reagieren kann und nicht unnötig stehen bleiben muss, bzw. slamen muss. Da die Slam-Variante etwas veraltet ist und ich die ja nur aus den BT-Zeiten kenne will ich die hier nicht anschreiben, da es genug Alternativen gibt, die besser abschneiden.
Anstatt hier zu schreiben das der Thread völliger Crap ist, könntest du eher mal eine Verbesserung schreiben und/oder deine persönlichen Erfahrungen.
Punkto PvP, muss ich ich sagen, gibts nix was ich von Außen noch hinzufügen will, da ich genug Erfahrung damit gesammelt habe... Es werden dennoch vlt. kleine Zusätze kommen, damits genauer wird.
Außerdem würd ich die Einladung zu deiner Schaustellung des Warriors gerne annehmen, aber ich bin ausm Zocken ausgestiegen und will generell nur ein bisschen Erfahrungen tauschen und helfen, sowie ab und an mal ein bisschen fürn Spass Blödsinn treiben mitn Char. ;)

Was isn das fuer ne Variant?Diese Overpower?
Soweit ich weis spielte man MS warri schon immer mit Slam!
Solang dir der Gegner nicht wirklich alle 1,5 sekunden ausweicht (und wenn dann machste trotzdem weniger dmg auch bei Overpower spamen, da du 1 keine Wuts hast und 2. auch deine Yellow-Hits verfehlen.) kannste Overpower grade mal alle 4 Sekunden benutzen.Und was machste in den 4 Sekunden dazwischen? RICHTIIG! MS aus CD halten und Slam spammen!

Wenn man von was keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ok?

dawn
13.12.2010, 15:45
ich spiele im PvP so, charge verwunden, kniesehne/ der olle ruf, tödlicher stoß, überwältigen, bis dahin ist tödlicher stoß wieder rdy und ich benutze den, dann wären erstmal alle fähigkeiten auf cd.
Solange ms und überwältigen cd hat, ist slam überflüssig, da man genug fähigkeiten hat, die man inzwischen benutzen sollte, siewie kniesehne auffrischen sollte.
ich weiß nicht genau ob ihr 2 hübschen gerade über pvp oder pve redet, aber slam ist ausschließlich pve!

PallaBalla
15.12.2010, 01:14
Mann! Das ist PVE!
Tuerlich benutzt man im PvP kein SLam ( in Wotlk, in Cata kann mans, da es auch im laufen wirkbar wird), im pvp muss man daffuer fast ne skunde stehen bleiben ums zu caste, welcher gegner im PvP macht das schon?
Das ist ja sowas von offensichtlich!

dawn
15.12.2010, 12:47
hab ich ja dann auch gemerkt ;D
aber ist furor nicht viel vorteilhafter, da es - nach meiner meinung - mehr dmg macht und der Gruppe den buff "Toben" gibt?

PallaBalla
16.12.2010, 01:08
Jop, allerdings ist furor extrem langweilig und net wirklich spassig, da macht MS mehr spass, und seit cata ist der dmg netmal so schlecht, muessen sehen wies in raids wird, in wotlk war ms bis t9 immer besser als furor.
Denn der buff toben kommt auch ueber ferals rein, wovon man mehr als genug hat.
MS allerdings erhoeht den verursachten schaden des raids um 4%, erhoet den Blutungsschaden am Boss umd 20%,verringert sein angriffstempo um 15%.

Paintime
17.12.2010, 15:52
MS stinkt !

PallaBalla
17.12.2010, 19:43
Weil man mehr als 4 Tasten zu druecken hat?

Crysc583
30.09.2011, 22:11
Ein sehr schöner Guide. Ich glaube, dann werde ich mich auch mal an einen Warri wagen...