WoWStatus.net wow private server private servers World of Warcraft Top 100 WoW private server Best Private Servers Top 100 Rankings topofgames.com
wow private servers wow private servers World of Warcraft Private Server Top World of Warcraft Sites Free World of Warcraft servers\ World of Warcraft Private Servers Vote for Crysis-WoW at Top Site List Planet
Serverstatus

Loginserver
Legion

ServerDetails

Server Typ Legion
Server version 7.1.5.23420
Accounts 42
Charakter 2

Legion

Name:Klasse:Level:

Gerade sind 0 Spieler Online

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    player154
    Gast

Standard Server Vorstellung von resimo :)

Geändert von Paintime (30.08.2013 um 12:18 Uhr) Grund: Code Fehler korrigiert

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu player154 für diesen nützlichen Beitrag

Paintime (30.08.2013)

Teamleiter Avatar von Paintime
    Danke
    22
    Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

Standard

Schonmal vielen Dank für deine Mühe,
    aber nun auch ein wenig konstruktive Kritik für dich, die leere Gurubashi Arena sieht leider etwas doof aus. Hättest du mich gefragt hätte ich dir eine schöne PvP Arena für Events zeigen können die man viel besser vorstellen hätte können. Leider sind auch einige Rechtschreibfehler vorhanden, ansonsten aber eine nette Idee, bekommst InGame auch eine Kleinigkeit von mir für deine Mühe.

Mfg Pain

PS: Ich werde das mal auf die Crysis Facebook Page übernehmen, wenn du etwas dagegen hast schreib mir bitte eine PN.

Link zu Facebook
    Geändert von Paintime (30.08.2013 um 12:30 Uhr)

Faye
    Gast

Standard

Es tut mir leid, ich habe das Thema vollkommen übersehen..

Ich finde es auch klasse dass du ein Video gemacht hast, aber man hätte das evtl echt planen können, dass mehr Spieler auf den Videos zu sehen sind, da es so ziemlich leer aussieht.

Ein dankeschön dass du dir die Mühe gegeben hast !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer